Kontaktieren Sie uns
    • Changchun Yutai Optik GmbH
      E-Mail: admin@ytoptics.com
      Tel: 86-431-87911611
      Add:  Hinzufügen: Gebäude Nr.1, 
        YuanChuangYueFu, Qiche-Zone, 
        Chang Chun, V.R. China(130000)
      Web-Seite: www.ytoptics.com


Die Eigenschaften von Neutraldichtefiltern: Absorptiv/reflektierend

Absorbierende und reflektierende Neutraldichtefilter von Yutai Optik in unmontierter und montierter Ausführung. Absorbierende Neutraldichtefilter sind für den sichtbaren oder nahen IR-Bereich erhältlich, und eine AR-beschichtete Version ist ebenfalls erhältlich. Reflektierende Neutraldichtefilter sind mit einem N-BK7-, UV-Fused-Silica- oder ZnSe-Substrat erhältlich.
Reflektierende Neutraldichtefilter haben konstante Dichtewerte über die gesamte Oberfläche. Das Verhältnis von Transmission zu Reflexion variiert mit der Wahl der Dichte. Bei Stapeln ist die Gesamtdichte die Summe der Dichte jedes Filters.
Absorbierende Neutraldichtefilter besitzen eine ebene spektrale Durchlässigkeitscharakteristik im sichtbaren Bereich und dämpfen Licht durch Absorption mit minimaler Reflexion. Normalerweise sind Neutralität und Dichte von Absorptionsfiltern eine Funktion des Materials und der Dicke. Da Neutraldichtefilter auf eine bestimmte optische Dichte gehalten werden, ist die Dicke nur eine Funktion des Glastyps. Sie sind nützlich bei Lichtkontrollanwendungen für Messinstrumente und bei der Belichtungskontrolle in der Bildgebung. Spektrale Variationen treten mit zunehmender optischer Dichte auf.
Teilen es:  Facebook  Twitter  LinkedIn  Google+  Addthis

NEXT : Möchten Sie mehr über die dielektrische HR-Spiegel wissen?

Kontaktieren Sie uns   86-0431-87911611
Call us now!
Live-Chat

Contact us
   YuanChuangYueFu, Qiche Zone,
   Changchun,  P.R. China(130000)

The Characteristics Of Neutral Density Filters: Absorptive/Reflective

Yutai optics’s both Absorptive and Reflective Neutral Density Filters in unmounted and mounted designs. Absorptive neutral density filters are available for the visible or near IR ranges and an AR-coated versions are also available. Reflective neutral density filters are available with a N-BK7, UV Fused Silica, or ZnSe substrate.
Reflective Neutral Density Filters have constant density values across the surface. The transmission to reflection ratio varies with density selection. In stacks, the total density is the sum of each filter’s density.
Absorptive Neutral Density Filters possess level spectral transmittance characteristics in the visible region and attenuate light by absorption with minimal reflection. Typically, neutrality and density of absorptive filters are a function of the material and the thickness.Since neutral density filters are held to a specific optical density, the thickness is only a function of the glass type. They are useful in light control applications for measuring instruments and exposure control in imaging. Spectral variations occur as optical density increases.
Share this:  Facebook  Twitter  LinkedIn  Google+  Addthis

PREV : The features of Meniscus Lenses NEXT : Would you like to know more about dielectric HR mirrors?

TALK TO US   86-0431-87911611
Call us now!
LIVE CHAT