Kontaktieren Sie uns
    • Changchun Yutai Optik GmbH
      E-Mail: admin@ytoptics.com
      Tel: 86-431-87911611
      Add:  Hinzufügen: Gebäude Nr.1, 
        YuanChuangYueFu, Qiche-Zone, 
        Chang Chun, V.R. China(130000)
      Web-Seite: www.ytoptics.com


Fähigkeit

Verkaufsteam

    Yutai Optik verfügt über ein professionelles Verkaufsteam mit der exzellenten Dienstleistung. Das Verkaufsteam bietet umfassende Service von Anfrage, Produktion, Inspektion, Lieferung und Kundendienst. „Kunde zuerst“ ist das Ziel unseres Team. Deshalb tut Yutai immer das Bestes, um die Wünsche jeder Kunden zu erfüllen.

 

Produktionsteam
Yutai Optik verarbeitet optische Präzisionsteile mit vielen erfahrenen Ingenieuren und fortgeschrittenen Maschinen, diese wichtige Elemente für die hochwertigen Artikel sind. Unsere Liste der fortgeschrittenen Produktionsmaschinen: Ringpoliermaschine, Einachsmaschine, Zweiachsmaschine, Vierachsmaschine, Zentrierkantenmaschine, Mechanische Fräsmaschine, Spektrograph-Schleifmaschine, Nanotech.250upl und Talysurfi120.

 

Inspektionsteam

   Yutai Optik führt eine doppelte Überprüfung der optischen Komponenten durch. Die Abteilung für Qualitätskontrolle testet jede Komponente sorgfältig und erstattet für jede Bestellung einen Testbericht. Unsere Testmaschinen enthalten ZYGO, Stereo-Interferometer und Horizontal-Interferometer.



Kontaktieren Sie uns   86-0431-87911611
Call us now!
Live-Chat

Contact us
   YuanChuangYueFu, Qiche Zone,
   Changchun,  P.R. China(130000)

Capability

Sales Team

Yutai Optics has a professional sales team with excellent service. Sells team provide full service from inquiry,production,inspection,delivery and after sale guarantee. ”Customer first” is sells teams goal. So Yutai always try the best to meet each customer's request.


                                              Produciton Team                                             

Yutai Optics processes precision optical components with many experienced engineers and advanced machines which are the important elements for the high quality items.Our advanced production machines list:Ring polishing machine,Single axis machine,Two axis machine,Four axis machine,Centering edging machine,Mechanical milling machine, Spectrograph Grinding machine,Nanotech.250upl,Talysurfi120.

 

Inspection Team
           Yutai Optics has a double-check inspection for optical components.The quality control department test every component carefully and provide testing report for each order. Our testing machine includes ZYGO,Stereo interferometer, Horizontal interferometer.

Process for most optics
Material-cutting-rounding-milling-grinding-polishing-edging-cleaning-coating-gluing-edging-blacking-accembly-packing-shipping

TALK TO US   86-0431-87911611
Call us now!
LIVE CHAT