Kontaktieren Sie uns
    • Changchun Yutai Optik GmbH
      E-Mail: admin@ytoptics.com
      Tel: 86-431-87911611
      Add:  Hinzufügen: Gebäude Nr.1, 
        YuanChuangYueFu, Qiche-Zone, 
        Chang Chun, V.R. China(130000)
      Web-Seite: www.ytoptics.com


Über uns


Changchun Yutai Optik GmbH ist ein Hersteller mit ISO9001-Zertifizierung. Wir sind spezialisiert auf optische Hochleistungskomponenten wie Linsen, Spiegel, Filter, Fenster und Prismen, die von Kunden spezifiziert werden. Yutais Artikel sind weit verbreitet in Bildgebung, Abwehr, Medizin, Laser und auf Industrie Markt benutzt.

Als ein schnell entwicklender Anbieter von Optik ist Yutai Optik bereits ein führender Lieferant im Bereich der optischen Komponenten mit fortschrittlicher Technologie und Qualitätskontrolle geworden. Yutai konzentriert sich ebenfalls auf professionelle Service und qualitative hochwertige Artikel zu anbieten, auch die Kundenanforderungen zu erfüllen. Yutai hat schon langfristige Kooperationsbeziehungen mit vielen mächtigen Unternehmen weltweit errichtet.

Verkaufsteam

Yutai Optik verfügt über ein professionelles Verkaufsteam mit der exzellenten Dienstleistung. Das Verkaufsteam bietet umfassende Service von Anfrage, Produktion, Inspektion, Lieferung und Kundendienst. „Kunde zuerst“ ist das Ziel unseres Team. Deshalb tut Yutai immer das Bestes, um die Wünsche jeder Kunden zu erfüllen.

 

Produktionsteam

Yutai Optik verarbeitet optische Präzisionsteile mit vielen erfahrenen Ingenieuren und fortgeschrittenen Maschinen, diese wichtige Elemente für die hochwertigen Artikel sind. Unsere Liste der fortgeschrittenen Produktionsmaschinen: Ringpoliermaschine, Einachsmaschine, Zweiachsmaschine, Vierachsmaschine, Zentrierkantenmaschine, Mechanische Fräsmaschine, Spektrograph-Schleifmaschine, Nanotech.250upl und Talysurfi120.

 

Inspektionsteam

Yutai Optik führt eine doppelte Überprüfung der optischen Komponenten durch. Die Abteilung für Qualitätskontrolle testet jede Komponente sorgfältig und erstattet für jede Bestellung einen Testbericht. Unsere Testmaschinen enthalten ZYGO, Stereo-Interferometer und Horizontal-Interferometer.



Kontaktieren Sie uns   86-0431-87911611
Call us now!
Live-Chat

Contact us
   YuanChuangYueFu, Qiche Zone,
   Changchun,  P.R. China(130000)

About Us

Changchun Yutai Optics Co.,Ltd. is a manufacturer with ISO9001 certification. We are specialized in high-performance optical components include lens, mirrors, filters, windows and prisms which are specified by customers. Yutai’s items are widely used in imaging, defense, medical, laser and industry market.
        As a fast-growing supplier in optics, Yutai Optics has quickly established itself as a leader in optical components with advanced technology and quality control ability as Yutai aims to provide professional service and good quality items to meet customers' request. Yutai has already established long-term cooperative relation with many powerful companies all over the world.


Sales Team
Yutai Optics has a professional sales team with excellent service. Sales team provide full service from inquiry, production, inspection, delivery and after sale guarantee.  ”Customer first” is sales teams goal. So Yutai always try the best to meet each customer's request. 




Production Team
Yutai Optics processes precision optical components with many experienced engineers and advanced machines which are the important elements for the high quality items.Our advanced production machines list: Ring polishing machine, Single axis machine,Two axis machine,Four axis machine,Centering edging machine,Mechanical milling machine, Spectrograph Grinding machine,Nanotech.250upl,Talysurfi120.




Inspection Team
Yutai Optics has a double-check inspection for optical components.The quality control department test every component carefully and provide testing report for each order. Our testing machine includes ZYGO,Stereo interferometer, Horizontal interferometer.



TALK TO US   86-0431-87911611
Call us now!
LIVE CHAT